postheadericon Sunshine in Irkutsk

English translation will be provided soon

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

One Response to “Sunshine in Irkutsk”

  • Conny:

    Hallo aus Frankfurt
    Ihre Bilder führen doch sehr deutlich vor Augen wie sehr sich dieses riesige Reich in den letzten 30 Jahren verändert hat, unglaublich! Und alles macht einen so gepflegten Eindruck, gar nicht wie ich es von damals in Erinnerung habe. Und ich war bei weitem nicht so weit im Osten. Damals war das für uns eine völlig andere Welt aus einer weit zurück liegenden Zeit, mit verfallenden Bauten, armseligen Holzhütten und einer praktisch nicht existierenden Infrastruktur. Zwischen militärischer (uralter, fast bemitleidenswert lächerlicher) Hochglanzpräsenz überwiegend bitterarme, aber superfreundliche Zivilbevölkerung. Das scheint alles überwunden und man hat bei Ihren Bildern den Eindruuck, dass es dort gar nicht mehr soooo anders ist als bei uns – also das Abenteuer nicht mehr ganz so abenteuerlich ist.
    Gute Reise weiterhin und viele neue Eindrücke auch für uns.
    вплоть до (‘bis bald’ dank Leo)
    Herzliche Grüße
    Conny Schneider

Leave a Reply