postheadericon Indulgence in Krasnoyarsk

English translation will be provided soon

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

3 Responses to “Indulgence in Krasnoyarsk”

  • Karl Seidel:

    Hallo, lieber Michael,
    wir lesen mit großem Interesse Deine Berichte von Deiner tollen Reise. Es ist schon beeindruckend, wie Du Dich mit “Russisch” und Kyrillisch durch die manchmal unabwendbaren Schwierigkeiten einer für uns exotisch anmutenden Reise schlägst (wir bewundern Dich, aber Flieger haben ja ohnehin eine gewisse Routine in solchen Dingen!).
    Wir wünschen dir weiterhin eine gute und sichere Reise mit vielen beeindruckenden Erlebnissen, von denen wir ja hier auch in Wort und Bild profitieren.
    Im Chor singen wir weiter an der Messe – jetzt ohne Klavierbegleitung. Karten sind noch nicht im Verkauf, aber wir erledigen das.
    Alles Gute und passe auf Dich auf! Wir grüßen Dich herzlich – Irmgard und Karl

  • Anne:

    Daddy, es ist wirklich spannend, was du schreibst, Jens und ich lesen immer fleißig!
    DIr scheint es ganz gut zu gehen!?
    Genieße die Zeit und komm heil wieder.
    Küsschen

  • Ja es geht mir sehr gut, ich bemühe mich weiter spannende Berichte zu schreiben.

    Kussi
    DAD

Leave a Reply