postheadericon Issues with Visa

One Response to “Issues with Visa”

  • Oh…was muss ich lesen! Das sind ja wirklich keine guten Nachrichten! Mensch, als wenn man nicht schon genug Stress mit den Reisevorbereitungen hätte. Dann müssen auch noch die blöden Formalitäten dazukommen!

    Ich habe bisher meine Einladung auch immer über eine Agentur machen lassen, da ich keine andere Möglichkeit hatte. Hat 2009 wunderbar geklappt und für meine Reise im Juli habe ich für 25 Euro auch wieder eine bekommen. Visum-Ausstellung war dann kein Problem. Ich habe die Vorgehensweise in meinem Beitrag über die Russland-Einladung ausführlich beschrieben, weiß nicht ob Du das gelesen hast. Vielleicht hilft Dir die eine oder andere Info noch weiter.

    Jedenfalls drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass noch alles klappt! Die Route über Sachalin ist echt cool – wenn ich früher Deine Infos gehabt hätte, wäre ich auch diese Route und nicht über Wladiwostok nach Japan gefahren!

    Gute Reise!

    Gerry

Leave a Reply