postheadericon Stadtbesichtigung Moskau

den Bericht über meine Erlebnisse in Moskau schreibe ich im Zug nach Ekaterinburg. Also bitte noch um etwas Geduld. Jetzt muss ich packen und mich auif dem Weg zum Bahnhof machen.

2 Kommentare zu „Stadtbesichtigung Moskau“

  • Conny:

    Hallo ex-Chef. Ist wirklich toll so ‘dabei zu sein’.
    Hier sind die Meldungen voll mit Bildern aus der Region in der Sie gerade sind, wegen all der Feuer dort. Hoffentlich beeinträchtigt das Ihre Reise nicht zu sehr. Wir freuen uns natürlich Aschen auf die naechsten Berichte, aber keinen Stress machen – wir nehmen was wir kriegen. :-)
    Herzliche Gruesse und tolle Begegnungen!
    Conny Schneider

  • Cordula Dernbach:

    Hallo Michael,

    das ist wirklich super mit dem Reisebericht. Ich kann es kaum erwarten, bis die nächsten Infos da sind, von dem was du gerade erlebt hast. Zu Hause habe ich Papa erst einmal den Blog von dir in seine Favoriten gelegt, damit auch die Eltern life mitverfolgen können, wo du gerade steckst und was du so erlebst.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte. Dir alles Gute
    Cordula

Kommentieren